Weihnachtsmarkt in Odenspiel

Ab heute 11 Uhr startet wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt bei Familie Dissmann in Reichshof Odenspiel. Auf dem gesamten Gelände des Weihnachtsbaumkontors stehen zahlreiche Händler, es duftet nach frisch gebackenem Brot, geräucherten Forellen, Grillwürstchen und Waffeln. Die große Scheune, in der auch unser Gewürzstand an seinem angestammten Platz steht, wurde gestern Abend frisch mit geschnittenem Tannengrün ausgelegt und duftet herrlich nach Weihnachten. Frisch sind auch die Weihnachtsbäume, die direkt bei Familie Dissmann erworben werden können. Aus der Region und nachhaltig aufgezogen. Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen, den gibt es in der Glühweinscheune, wo sich alle Besucher aufwärmen können. 

 

Wir freuen uns auf den Weihnachtsmarkt und hoffentlich auf viele Besucher. Vielleicht schaut ja noch ein bisschen Schnee vorbei, dann wird es noch weihnachtlicher :) 

2. Advents-Wochenende
Samstag, 07. und Sonntag, 08. Dezember 2019

11 - 20 Uhr

3. Advents-Wochenende
Samstag, 14. und Sonntag, 15. Dezember 2019

11 - 20 Uhr

4. Advents-Wochenende
Samstag, 21. und Sonntag, 22. Dezember 2019

11 - 20 Uhr


Ort:
Dissmann Weihnachtsbaumkontor
Im Oberdorf 5, 51580 Reichshof

Infos:

https://www.weihnachtsbaumkontor.de/weihnachtsmarkt

 

zurück zur Blog-Übersicht